ZUSTELLUNG in ca.45-60MIN

Herzlich willkommen!

Gästebuch

Statzinger Stephan 22. Mai 2017 at 15:30 Reply

Bestellung am 22.5.2017

Ich habe heute am 22.5. um ca 14:15 bei Come Woke eine Bestellung im Wert von 25 Euro aufgegeben.
Bezhalt habe ich mit einem 10 Euro Schein, die restliche Summe bestand hauptsächlich aus 2€, 1€
und 50 Cent Stücken. Als ich dem Lieferanten das Geld gab und er es zählen musste hat ihm das offenbar
nicht gepasst, dann ist ihm wohl eine Sicherung rausgeflogen. Nachdem er es gezählt hatte griff er in
seine Jackentasche und nahm eine hand voll Centstücken heraus und drückte sie mir in die Hand ohne sie zu
zählen offenbar als Geste, ich kann ja auch gerne mal zählen wenns so viel Spaß macht. Daraufhin dreht er
sich unter Beschimpfungen (vermutet, da nicht meine Sprache) um und steigt in unseren Lift und knallt
die Türe zu. Ich weiß ja nicht ob Come Wok ihre Lieferanten selbst einstrellt oder ob es sich dabei um
eine Fremdfirma handelt, aber so eine Frechheit ist mit bisher noch nicht untergekommen. Dabei handelte es
sich um Geld welches kaum Stücke unter 50 Cent enthielt...
Erboster Sushi-Liebhaber 4. März 2017 at 16:51 Reply

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!?!

Das könnt ihr uns doch nicht antun! Mein Leben macht keinen Sinn mehr!
Rainer 29. Mai 2015 at 20:26 Reply

Schade

Schade das ihr nicht in den 12 und 13 Bezirk liefert :-)